Musikschule Auftakt Göttingen

Musikalischer Unterricht in Göttingen nach deinen Bedürfnissen

• Du begeisterst Dich für Musik (Jazz, Pop, Rock oder Klassik) und interessierst Dich dafür, ein Instrument zu erlernen? Dabei wünschst Du Dir, auch Deine Lieblingssongs zu spielen?

• Möchtest Du gerne mit anderen gemeinsam musizieren, mit Freunden, in der Band oder in einem Ensemble?

• Du möchtest gerne singen lernen oder Dich beim Singen mit Deinem Instrument selbst begleiten?

• Hattest Du früher schon einmal Unterricht und möchtest Deine Kenntnisse und Fähigkeiten wiederentdecken und Dich musikalisch weiterentwickeln?

• Benötigst Du Tipps und Hilfe beim Arrangieren, Komponieren und Aufnehmen Deiner eigenen Musik?

• Du wünschst Dir Hilfe und Unterstützung für Deinen Musik- unterricht in der Schule oder für Live- Auftritte und Castings?

• Du suchst die Möglichkeit eines berufsvorbereitenden Unterrichts oder einer berufsbegleitenden musikalischen Weiterbildung, oder Du strebst ein Studium an der Musikhochschule, Universität oder Musikakademie an?

Entdecke die ganze Welt des Musikunterrichts

Wir geben Dir gerne einen Einblick in Deine Möglichkeiten und gehen gemeinsam auf Deine Ideen und Vorstellungen ein!

Ganz gleich, welche Vorkenntnisse Du hast und welche musikalische Vorerfahrung Du mitbringst, egal wie alt Du bist,

besuche uns gerne zu einer kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernstunde!

zum Kontaktformular

Du möchtest eine Probestunde vereinbaren?

SCHAU DOCH MAL REIN BEI UNS!

Trau Dich!

Du hast Fragen und möchtest mehr über uns erfahren?

Dann komm gerne vorbei in unserer Musikschule in Göttingen, ruf uns an oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Wir freuen uns über Deine Anfrage!

ERLEBE DIE VIELFÄLTIGE WELT DES MUSIZIERENS!

• ... sei neugierig, und bringe gern Deine eigene Wünsche, Ideen, Anregungen und Vorstellungen mit.

• In Deinem für Dich maßgeschneiderten Musikunterricht, den wir bestmöglichst mit Dir zusammen auf Dich abstimmen, schaffen wir optimale Voraussetzungen zum Verwirklichen Deiner persönlichen Ideen und individuellen Ziele.

• Uns liegt stets daran, für Dich eine Balance zu schaffen zwischen Freude, Kreativität, Herausforderung und Motivation, und dies in Einklang und Harmonie zu bringen.

• Dabei gewährleisten wir immer, gemäß den Richtlinien des „VdM“, die Vermittlung fundierter theoretischer, praktischer und technischer musikalischer Grundlagen, auf denen Du jederzeit auch weiterführend aufbauen kannst.

... Und: "Wir üben nicht, sondern lernen spielend!"

Die Musikschule Auftakt ist Mitglied im

(„VdM“ = Verband deutscher Musikschulen)

Schüler stellen sich vor

MILAN TAUSCH

Milan Tausch

Milan Tausch, Schüler und Künstler

Jacob und Tobias spielen mit Lehrer Ralf Thiel

Musik aufgenommen im Tonstudio. Bilder Live.

Lars Nielsen-Schmidt,
aktueller Kandidat der 13. Staffel bei „Kita-Dein Song“ stellt eines seiner selbst geschriebenen Songs mit diesem Video vor.

(Lars: Wir drücken Dir die Daumen!)